10.03.24 Reisebilder

Reiseerlebnis Costa Rica – Natur hautnah erleben
Costa Ricas Landschaft ist geprägt von dichtem Dschungel, zahlreichen Nationalparks, malerischen Stränden und imposanten Vulkanen. Das zwischen Pazifik und karibischem Meer gelegene Land in Mittelamerika ist ein Paradies für Naturliebhaber und Abenteurer. Die Natur einmal hautnah zu erleben und Tiere in freier Wildbahn zu sehen waren die Hauptgründe für Johannas zweiwöchige Rundreise durch Costa Rica im Dezember 2023. Es war eine Rundreise voller spannender Erlebnisse, neuer Erfahrungen und einem atemberaubenden Panorama. Die einzigartige Landschaft sowie die entspannte und gelassene Atmosphäre in Costa Rica haben die Reise für Johanna Grebe zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Diese Erlebnisse der Reise konnten wir in einem Reisevortrag nacherleben und in die vielfältige Flora und Fauna Costa Ricas eintauchen.